Kelterfest mit NABU

Ort: Vereinsheim am Bahnhof, Eisenbahnstraße 14

Von 14:00 bis 17:00

Einladung zum Kelterfest in Hainstadt

Am Samstag, 8. Oktober veranstaltet die Arbeitsgemeinschaft Mensch und Umwelt (AMU) gemeinsam mit der Ortsgruppe Hainburg des Naturschutzbundes (NABU) ein Apfel-Kelterfest. Es gibt frisch gepressten Süßen. Die Veranstaltung, zu der Kinder und Erwachsene eingeladen sind, findet bei jedem Wetter statt.

Der Beginn ist um 14 Uhr am Vereinshaus am Bahnhof Hainstadt in der Eisenbahnstraße 14. Besucher dürfen Ihre Äpfel mitbringen und selbst pressen. Sie sollten Behältnisse für den eignen Apfelsaft mitbringen.

Michael Sterker

Termin herunterladen