Rundgang FFH-Gebiet Zellhausen und BUND Grundstücke

03Jul2016

Ort: Treffpunkt ist am Ende des Steinwegs. (Dort steht eine Bank am alten Gleis und der sog. Hinkelsteinweg beginnt).

Von 15:00 bis 18:00

Zu der Begehung der BUND Grundstücke in Zellhausen und des FFH-Gebietes will ich nochmal herzlich einladen.
Treffpunkt ist am Sonntag, 3. Juli um 15 Uhr am Ende des Steinwegs. (Dort steht eine Bank am alten Gleis und der sog. Hinkelsteinweg beginnt).
Nach der Besichtigung der bereits durchgeführten Pflegemaßnahmen auf den BUND Grundstücken und Erörterung der kommenden Aufgaben wollen wir das angrenzende FFH-Gebiet jenseits der Autobahn besichtigen, wo von verschiedenen Fachfirmen seit Jahren zum Erhalt der Magerrasen einige Pflegeeinsätze bereits durchgeführt und die Gebäudeflächen rekultiviert wurden.
Wir hoffen auf gutes Wetter und viele botanische Raritäten.
Viele Grüße
Thorwald Ritter

Termin herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.